Donnerstag, 06. März 2014, 10:03 Uhr

Miley Cyrus braucht auf ihrer Tour einen Teleprompter

Sängerin und Skandalnudel Miley Cyrus befindet sich zur Zeit mit ihrem Album ,Bangerz’ auf großer Welttournee.

Jetzt tauchte ein Foto auf, was zeigte, dass sich ein Teleprompter auf der Bühne befindet. Kann Miley etwa ihre eigenen Songtexte nicht auswendig?

Die Sängerin befindet sich zur Zeit in Nordamerika und spielt dort fleißig Konzerte für ihre Fans. Auch, wenn die Songs auf ihrer ,Bangerz’-Tour alle relativ neu sind, scheint es als würde die 21-Jährige noch ein bisschen Hilfe benötigen. Damit Miley Cyrus kein Texthänger ereilt, benutzt sie während ihres Auftrittes einen Teleprompter, der der Sängerin ihre eigenen Liedzeilen anzeigt.

Im Internet macht nun ein Foto die Runde, welches am 1. März 2014 beim Konzert in Las Vegas entstand und den technischen Helfer auf der Bühne zeigt. ,,Ich war auf Mileys Vegas-Konzert und machte die Fotos, weil ich nicht glauben konnte, dass sie für den ganzen Abend einen Teleprompter mit all ihren Songtexten braucht”, beschreibt ein Fan die Situation gegenüber RadarOnline. ,,Es ist nicht so, dass er da nur rumstand – ich habe gesehen, wie sie mehr als ein paar mal darauf geschaut hat”, ergänzte der Augenzeuge.

Auch, wenn die Stimme nicht überzeugend war, berichtet der Fan von einer grandiosen Show. Miley Cyrus ist schließlich dafür bekannt mit ungewöhnlichen Outfits und gewagten Bühnenperformances Schlagzeilen zu machen. Bei ihrem Konzert in Los Angeles bekam das auch Katy Perry (29) zu spüren. Gemeinsam mit Miley Cyrus performte die ,White House’-Sängerin den Song ,Adore You’ und bekam einen ordentlichen Schmatzer der Skandalnudel aufgedrückt. Dieser anzügliche Moment sorgt mittlerweile für viel Kritik an der Künstlerin und handelt sich einige Beschwerden ein. “Mileys Management wurde mit Klagen, die hauptsächlich von Eltern kommen, überflutet. Seit ihre Tour in Kanada begann, bekamen sie viele Anrufe, dass die Tour gestrichen werden soll”, erzählte ein Insider.

In Zukunft sollte Miley Cyrus ihren Fokus wohl eher auf das Lernen ihrer Songtexte setzten. (LT)

Foto: WENN.com