Donnerstag, 06. März 2014, 12:18 Uhr

Oscarreife Liebe zwischen Jared Leto und Lupita Nyong'o?

Jared Leto (42) endlich mal verknallt? Rätselraten um eine mögliche Beziehung zwischen den diesjährigen Oscar-Preisträgern Lupita Nyong’o (31, ’12 Years a Slave’) und dem Star aus ‘Dallas Buyers Club’.

Beide zeigten sich nämlich bei der Miu-Miu-Modenschau am Mittwoch in Paris. Ihren Beziehungsstatus wollten die beiden Stars allerdings nicht kommentieren. (Zumal es zuletzt hieß, die schöne in Mexiko geborene Kenianerin sei mit Mchael Fassbender zusammen!) Zusammen fotografieren ließen sie sich ach nicht, dafür stellte sich Lupita für ein Foto mit Popstar Rihanna den wartenden Fotografen.

Bereits am Montag hatte Leto in der Show von US-Moderatorin Ellen DeGeneres mit einem kurzen ‘Ja’ geantwortet, als die Moderatorin über ein Star-Selbstporträt bei der Oscar-Show listigerweise formulierte: “Im Hintergrund sieht man deine Freundin Lupita.

Die sonst so schnellen Paparazzi hätten die kenianische Schauspielerin auch nicht erwischt, wie sie sein Haus verließ: “Dazu ist sie viel zu stilvoll”, hatte der 42-Jährige gesagt.

Ob er seine Aussagen im Ernst oder im Spaß gemacht hatte, war zunächst unklar geblieben. Nyong’o und Leto hatten beide bei den Oscars am Sonntagabend eine Nebendarsteller-Trophäe gewonnen. (dpa/KT)

Mehr zum Thema: Lupita Nyong’o erobert Hollywood: “Das frischeste Gesicht dieser Saison”

Fotos: A.M.P.A.S., WENN.com