Freitag, 07. März 2014, 17:12 Uhr

Lindsay Lohan veranstaltet Wasserschlacht im TV-Studio

US-Schauspielerin und Skandalnudel Lindsay Lohan (27) ist im Fernsehstudio patschnass geworden.

Bei ihrem Auftritt in der ‘Tonight’-Show am Donnerstagabend spielte sie mit Moderator Jimmy Fallon ein Kartenspiel, bei dem derjenige, der die höhere Karte von einem Stapel zog, dem anderen ein volles Glas Wasser ins Gesicht schütten durfte.

Noch sehr viel nasser als Lohan wurde dabei allerdings Fallon. “Es hat einen Mordsspaß gemacht”, schrieb Lohan nach der Aufzeichnung der Show auf Twitter.

Als nächstes soll Lindsay Lohan übrigens mit einer Gastrolle in der Serie ,2 Broke Girls’ glänzen. Die Folge soll am 14. April 2014 im US-Fernsehen laufen und ist sicherlich auch bald in Deutschland zu sehen. (dpa)