Freitag, 07. März 2014, 9:06 Uhr

TV-Auswanderer Jens Büchner: Das sagt seine neue Verlobte

TV-Auswanderer Jenny Matthias (27) und Jens Büchner (44) waren die Stars der VOX-Serie ‘Goodbye Deutschland’. Jetzt hat der Sachsen-Anhaltiner auf Facebook seine neue Verlobte vorgestellt.

Ende des vergangenen Jahren hatte sich das Paar (natürlich im Beisein von Kameras) getrennt. Seit 2010 betrieben beide eine Boutique auf Mallorca.

Jetzt hat Jens also schon eine Neue und mit der jungen Frau namens Nadine ist er offenbar auch schon verlobt.

UPDATE Jens, Jenny und Nadine: Hier spricht der TV-Auswanderer im exklusiven Interview Klartext

Jenny kümmert sich nach dem Ende der fünfjährigen Beziehung nun allein um die Boutique in Cala Millor und den gemeinsamen Sohn Leon (3). Außerdem hat sie unter dem Namen “Jenny Delüx” eine eigene Kollektion am Start. Jenny schrieb auf der gemeinsamen Facebook-Seite: “Ja, ich habe mich von ihm getrennt, aber bestimmt nicht wegen der ‘noch nicht vorhandenen Diagnose’! Wir hatten seit ungefähr 2 Jahren schon immer etwas Stress und seit diesem Jahr hat sich alles ziemlich gehäuft.”

Zuletzt hatte es geheißen, Büchner leide an Lungenkrebs. Eine eindeutige Diagnose ist bis jetzt nicht öffentlich bekanntgeworden.

.

Jens habe sich nach der Trennung im “Bierkönig” vollaufen lassen und dafür angeblich 17.000 Euro verprasst. Der ‘Bild’-Zeitung sagte der 44-Jährige dazu: “Da hab ich mir gedacht: Ich bin ein freier und gesunder Mann. Nach all dem Ärger wollte ich es mal krachen lassen.”

Büchners Neue meldete sich nun auch auf Facebook zu Wort: “Danke für die vielen netten Mails. Seid nicht böse wenn ich nicht antworte. Ich bin zur Zeit natürlich total überrumpelt von dem ganzen Presserummel. Als ich heute morgen ein Foto von mir in der Bildzeitung gesehen habe wäre ich fast vom Stuhl gefallen Zu Jens: Es gibt kein Alkoholproblem, und mit 17.000 Euro hätte er sicher was vernünftigeres angefangen als es zu versaufen!”

UPDATE: TV-Auswanderer Jens nach Blitzverlobung schon wieder getrennt?

Sie fügte hinzu: “Und dann noch etwas zu Jennifer: Auch wenn manche Leute das anscheinend nicht verstehen wollen: Ich habe kein Problem mit ihr! Jeder der mir irgendwelche Mails schickt, in denen sie beleidigt wird, der wird von mir sofort blockiert!”

Jens Büchner bietet jetzt übrigens “VIP-Touren” auf Mallorca an. Dazu heißt es auf der Website: “Bei seinen VIP Touren zeigt er den Urlaubern die außergewöhnlichen Seiten der Insel und sorgt dafür, dass man Mallorca von einer anderen Seite kennenlernt. Neben wunderschönen Panorama-Ausblicken auf die ganze Insel, Infos zu Prominenten werden auch die bekanntesten Stationen aus Goodbye Deutschland” angefahren.

Foto: VOX/ 99promedia