Freitag, 07. März 2014, 11:33 Uhr

"Verbotene Liebe": Hier lassen die Boys der Serie die Hülle fallen

Neues gibt’s aus der ARD-Serie ‘Verbotene Liebe’. Die Freunde Andi Fritzsche (Dominic Saleh-Zaki), Ricardo Mendes (Daniel Sellier), Sascha Vukovic (Sascha Pederiva) und Oliver Sabel (Jo Weil) haben ein neues Hobby: Strippen!

Eigentlich wollte eine reiche Kundin ihren Geburtstag mit einer heißen Männer-Stripp-Gruppe und vielen Freundinnen im “No Limits” feiern. Weil Olli Sabel (Jo Weil), Chefkellner des In-Lokals vergessen hat, die professionelle Gruppe rechtzeitig zu buchen, droht sein Chef Tristan (Jens Hartwig) ihm mit einer Kündigung. Da Sascha (Sascha Pederiva) nicht ganz unbeteiligt an Ollis misslicher Lage ist, schlägt er vor, selber eine Strip-Combo zu gründen. Doch welche Freunde kommen noch in Frage?

Olli und Sascha suchen sich Verstärkung und arbeiten an einer sexy Choreografie. Wird es Ihnen gelingen, die Geburtstagsparty zu rocken und die Herzen der Damen zum Schmelzen zu bringen?

Für einen überzeugenden Auftritt nahmen die Verbotene Liebe-Beaus sogar Choreografie-Unterricht, wie Jo Weil berichtet: „Die Kollegen und ich hatten sehr viel Spaß bei den Proben. Sich nach einem anstrengenden Drehtag gemeinsam zur Musik auszuziehen hat schon was – auf jeden Fall haben wir sehr viel gelacht.“ Daniel Sellier hatte noch andere Trainings-Ideen: „Ich habe mich auf die Stripszenen vorbereitet, indem ich 34 mal die Komödie “Ganz oder gar nicht” geguckt habe und mir alle Moves genau eingeprägt habe.“

Dass Strippen keine leichte Sache ist, merkten die Schauspieler schnell. „Die größte Herausforderung waren dabei definitiv die Outfits – in unseren “heißen” Höschen kamen wir uns mehr als einmal ziemlich albern vor. Leider gingen die Dinger viel zu oft an völlig unpassenden Stellen auf.“, gesteht Jo. Aber wie ist es, schließlich die Stripszenen vor dem ganzen Team und laufender Kamera zu spielen? Daniel: „Der Moment war dann doch etwas seltsam. Sich nackig machen vor all den unbekannten Frauen. Aber wenn es dann erst einmal läuft, will man gar nicht mehr aufhören.“ Lachend fügt er hinzu: „Ich habe mich direkt im Sommer zum FKK-Urlaub angemeldet.“

Die Stripshow der heißen ‘Verbotene Liebe’- Schauspieler ist in Folge 4470, voraussichtliche Ausstrahlung am 17.3.2014, zu sehen. „Das finale Ergebnis haben wir selbst noch nicht gesehen – wir sind gespannt wie ein Flitzebogen.”, freuen sich Jo und Dominic, „hoffentlich gefällt es den Fans!“

Fotos: ARD/Anja Glitsch