Freitag, 07. März 2014, 8:44 Uhr

Zurück im TV: Lindsay Lohan spielt Gastrolle in "2 Broke Girls"

Ihren Alkoholentzug hat Lindsay Lohan bereits hinter sich und ist nun mal wieder als Schauspielerin im Fernsehen zu sehen. Die 27-Jährige meldet sich mit einer Rolle in der Serie ,2 Broke Girls’ zurück.

Nach vielen Skandalauftritten scheint es, als hätte sich Lindsay Lohan (27) nun endlich gefangen. Zur Abwechslung ist die Schauspielerin nicht mehr auf Partys zu sehen sondern wird wieder über die Bildschirme flimmern. Kurz bevor die achtteilige Dokumentationsserie ,Lindsay’ im amerikanischen Fernsehen startet und Einblicke in das turbulente Leben Lindsay Lohans gibt, wird die Neuigkeit verbreitet, dass die einstige Skandalnudel einen Gastauftritt in der Serie ,2 Broke Girls’ hat.

Laut ,THR’ spielt der ,Freaky Friday’-Star die Rolle der ,Claire Guiness’ die sich von den Protagonistinnen ,Max’ (Kat Dennings) und ,Caroline’ (Beth Behrs) ihre Hochzeitstorte herstellen lassen will. Diese kann sich jedoch nicht entscheiden, wie die Torte für den großen Tag am Ende aussehen soll, wie ,Hollywood Reporter’ berichtet. Die freudige Botschaft über die Fortsetzung ihrer schauspielerischen Karriere teilte das ehemalige Partygirl ihren Fans via Twitter mit. ,,#2BROKEGIRLS & eine “Böse: es ist wahr! Ich freue mich zurück am Set zu sein und mit diesen Mädels zusammenzuarbeiten @officialkat und @bethbehrs!”, twittert sie munter.

Die Folge mit Lindsay Lohan wird am 14. April 2014 im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt und ist sicherlich auch in absehbarer Zeit in Deutschland zu sehen. (LT)

Foto: WENN.com