Sonntag, 09. März 2014, 12:12 Uhr

Christian Bale wird offenbar zum zweiten Mal Vater

Hollywoodstar Christian Bale soll wieder Vater werden.

Der 40-jährige Schauspieler und seine Ehefrau Sibi Blazic sollen angeblich ihr zweites gemeinsames Kind erwarten, so berichtet es ‘E! News’.

Blazic wurde angeblich mit einem runden Babybauch bei den Oscars vergangenen Sonntag (2. März) in Los Angeles gesichtet. Der ‘American Hustle’-Star gibt sich darüber jedoch weiterhin wortkarg, soll aber dabei gesehen worden sein, wie er vor einem Freund mit seinem Finger auf den Bauch seiner Frau zeigte.

Mehr zum Thema: Christian Bale und jede Menge Oscar-Stars im Streetfighter-Thriller “Auge um Auge”

Bale hat mit Blazic bereits Tochter Emmeline (8) und hatte in einem Interview einst gesagt, dass Vater zu sein überhaupt das “Beste von allem” sei. In 2012 verriet er: “Nichts kann dich darauf vorbereiten, ein Vater zu sein. Es ist das Beste von allem. Ich will meiner Tochter nicht eine Sekunde von der Seite weichen.”

Mit seiner Ehefrau ist der ‘The Dark Knight’-Darsteller schon seit 2000 verheiratet, hatte anfangs aber so seine Zweifel, ob Hochzeit das Richtige für ihn sei. Er sagte einst: “Ich hatte nie geplant, einmal zu heiraten. Jeder in meiner Familie ist geschieden, also hatte ich nicht so einen schönen Eindruck von der Ehe gehabt. Dann traf ich Sibi und alles hat sich geändert.” (Bang)

Foto: WENN.com