Sonntag, 09. März 2014, 10:50 Uhr

George Clooneys Ex Stacy Keibler hat aber schnell geheiratet

Schauspielerin und Wrestlerin Stacey Keiler (34), die von September 2011 bis Juli 2013 mit George Clooney liiert gewesen sein will, hat geheiratet. Die Zeremonie fand am Samstag laut ‘People’ an einem Strand in Mexiko statt.

Der glückliche Ehemann ist Jared Pobre (39), Geschäftsführer eines Internetunternehmens. Keibler erzählte dem Blatt überschwänglich: “Meine Freude ist unbeschreiblich. Eine Hochzeit ist der ultimative Bund von Liebe und Freundschaft.”

Mehr zum Thema: Stacy Keibler über George Clooney – Ehe war nie ein Thema

Das Paar hatte die Hochzeit seit mehreren Monate in aller Stille geplant, auch die Familien des Paares seien überrascht worden. In einer gemeinsamen Erklärung fügten sie hinzu: “Wir beide waren überzeugt, dass unser ‘Liebestag’ etwas Besonderes werden sollte und das war er auch. Es war eine Mischung aus Romantik, Ruhe, Schönheit der Natur, Verbindung und überwältigende Liebe.”

Mit Jared Pobre ist Stacy Keibler dem Bericht zufolge seit sieben Monaten zusammen. Erste Gerüchte gab es bereits im Oktober letzten Jahres. Vor zwei Wochen postete sie ein Foto bei Instagram mit der Bemerkung: “Happüy Birthday für meinen Lieblingsmenschen auf der ganzen Welt.”

Foto: WENN.com