Sonntag, 09. März 2014, 17:00 Uhr

Gerard Butler wartet immer noch auf die Richtige

Gerard Butler wartet immer noch auf “die Richtige”.

Der ‘Olympus Has Fallen’-Star gibt zu, er sei “trauriger” Weise Single und erklärt, dass er zwar schon “viele Prinzessinnen” getroffen habe, aber er noch mit keiner den Rest seines Lebens verbringen wollte. Im Interview mit der Zeitung ‘Mail on Sunday’ sagt er: “Ich habe immer noch nicht die richtige Prinzessin getroffen. Das heißt nicht, dass ich nicht schon viele Prinzessinnen auf dem Weg getroffen habe, aber halt noch nicht die eine und einzige. Oder vielleicht habe ich das und sie wird eines Tages wieder in mein Leben zurückkehren. Man sollte nie etwas ganz ausschließen. Aber kann ich die Richtige gerade sehen? Die Antwort ist trauriger Weise nein.”

Der 44-jährige schottische Schauspieler hätte gerne eines Tages eigene Kinder, doch davon sei er noch weit entfernt. Er fügt hinzu: “Ich will Kinder haben. Momentan habe ich vier Nichten. Ich frage mich oft, wie es wohl sein mag, wenn man zusammen mit seinen Kindern einen Film schaut.” (Bang)

Foto: WENN.com