Sonntag, 09. März 2014, 10:14 Uhr

Joko und Klaas liefern sich Schlauchboot-Duell auf der Spree

Was sich liebt, das neckt sich – oder so ähnlich … Das kennt man ja von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf.

Nachdem Klaas letzte Woche bei ‘Circus Halligalli’ bei der Aktion “SPONTAN Wenn ich Du wäre” als talentfreier Drummer beim “Thirty Seconds To Mars”-Konzert leiden musste, ist sein Wunsch nach Rache natürlich groß.

Beim “Aushalten” duellieren sich “Krabbe Joko” und “Käpt’n Iglo Klaas” am Montagabend (10. März, 22:.10 Uhr, ProSieben) im Schlauchboot auf
der Spree. Dann wird’s wieder lustig: Wer gibt auf und geht an Land? Wer bringt das Schlauchboot des anderen zum Sinken? Wer fliegt als Erster ins eisige Wasser?

Mehr zum Thema: Wo ist Oma Violetta? Die ist jetzt Wahrsagerin für den DGB

Die Stars in der TV-Manege sind wieder hochkarätig: Briten-Popstar Lily Allen rockt am Montag die Bühne und US-Meha-Erfolgsproduzent Pharrell Williams gibt sich als happy Talkgast ebenfalls die Ehre.

Fotos: ProSieben