Montag, 10. März 2014, 20:17 Uhr

2Raumwohnung: Das ist das neue Video "Bye Bye Bye"

“Bye Bye Bye”, die neue Single von 2Raumwohnung mit Inga Humpe als Frontfrau aus dem Album ‘Achtung Fertig’, hat jetzt auch ein Video!

Mit vielen Hunden drin. Hoshi, Irlanda, Navi, Jacker, Dos, Vaca und Tito heissen die vierbeinigen Stars, die beim Warten auf Herrchen oder Frauchen, beim Spielen, und vor allem beim Rennen und miteinander Toben gefilmt wurden:

“Bye Bye Bye” ist kein Abschiedslied. Es ist kein Liebeslied. “Es ist die Erkenntnis, dass wir da draußen nicht unbedingt zusammen, aber auch nicht allein sein können. Ein Bye Bye Bye ist eine Verabredung bis zum nächsten Mal. Es ist einfach kompliziert mit den Menschen. ‘Bye, Bye, Bye’ das ist kein Abschiedslied. Das ist kein Liebeslied. Das ist ein Lied zum Wiedersehen. Wiederhören.“

Nach dem Platz 4 Chart-Album und einer ausverkauften Tournee im Herbst 2013 spielen 2Raumwohnung in diesem März vierzehn weitere Shows mit den neuen Stücken, die genauso wie der Song in Berlin, Los Angeles und San Francisco geschrieben und aufgenommen wurden.

‘Achtung Fertig’ ist das siebte Album von Inga Humpe und Tommi Eckart, die 2000 anfingen, mit DJ-Sets, offenem Mikro und deutschen improvisierten Texten in dern Berliner Clubs zu spielen und einen neuen gemeinsamen Sound erfinden.

Fotos: WENN.com, Das Kowalski Komitee