Montag, 10. März 2014, 20:59 Uhr

Best Dress of the Day: Lucy Mecklenburghs Super-Stilbruch in Jeans

Bluejeans gehören zu unseren den absoluten Fashion-Lieblingen und so lässt sich wohl in jedem Kleiderschrank mindestens eine der lässigen Hosen finden. (Zum Vergrößern auf das Bild klicken!)

Wir lieben sie weil sie so herrlich unkompliziert und cool gestylt werden können und dabei auch noch total praktisch sind. Zum absoluten Fashion-Highlight werden Jeans, wenn wir dem Look mit gekonnten Stilbruch noch ein Quentchen mehr Würze verleihen, so wie Briten-Serienstar Lucy Mecklenburgh (22).

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Ihre Bluejeans im ultra coolen Destroyed-Look kombiniert die brünette Schönheit zu edler weißer Seidenbluse, Metallic-Clutch und spitzen Pumps in eleganter Schlangen-Optik. Die Statement-Kette aus weißen Perlen fügt sich ebenso gut in den Look, wie der leichte Mantel in sommerlichem Rosé, der farblich schon mal Lust auf zarte Frühlingstöne macht.

Auch die Lippen erstrahlen mit rosa Lipgloss,der sommerliche Frische auf den Teint zaubert. Nagellack in kräftigem Magenta sorgt für den Farbtupfer. Lässige Rocker-Attidtüde trifft hier auf weiblich moderne Eleganz. Ein wunderbarer Frühlingslook mit edgy Twist! (AH)