Montag, 10. März 2014, 22:37 Uhr

Zeigen Jared Leto und Lupita Nyong'o hier ihr ganz privates Glück?

Bitte ernst gucken! Jetzt Grimasse ziehen. Nochmal ernst. Und dann auch noch der Checker-Blick. Vier verschiedene Selfies zeigen die Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong’o (31) und Schauspieler und Musiker Jared Leto (41) am Samstag in Paris.

Lupita lud das Bild mit der Unterschrift: „Selfie @jaredleto Done“ hoch. Schon seit einigen Wochen machen sich Gerüchte breit, dass die Hollywood-Stars wohl mehr als nur Freunde sind. Mit dem geposteten Foto tragen die beiden zu den Spekulationen über eine Beziehung definitiv bei.

Mehr zum Thema: Lupita Nyong’o erobert Hollywood – “Das frischeste Gesicht dieser Saison”

Der ‘Dallas Buyers’-Star nimmt’s allerdings locker und bedankte sich erst kürzlich bei den Independent Spirit Awards während seiner Rede mit den Worten: “Ich wollte allen Frauen danken, mit denen ich zusammen war, sowie denen, die dachten sie seien mit mir zusammen. Und natürlich meiner zukünftigen Ex Frau, ich meine dich, Lupita Nyong‘o.“ Später an diesem Abend wurde sogar ein Foto von Jared, Lupita und ihrer Mutter gemacht. Fürs Familienalbum? Muss nicht sein, denn gemeinsame Bilder gibt es inzwischen genug von den Stars, immer in vertrauter Pose.

Mehr zum Thema: Oscarreife Liebe zwischen Jared Leto und Lupita Nyong’o?

Doch auch die Schauspielerin (’12 Years a Slave’) witzelte über die womöglich gar nicht echte Romanze, als sie von Ellen DeGeneres in deren Show auf Leto angesprochen wurde: “Ach ich dachte Miley Cyrus hätte uns auseinandergebracht. Das war das letzte, was ich gehört habe.”

Bis jetzt jedoch gab es kein klares Statement, dass die beiden (k)ein Paar sind, sondern nur Witzeleien darüber, was die Presse sich so alles zusammenreimt. Obwohl Lupita äußerte: „Es ist echt verrückt, wenn ich die ganzen Gerüchte lese und merke, wie detailliert sie sind, fange sogar ich an zu überlegen, was nun stimmt oder nicht.“

Alles nur Taktik, um nicht sofort ihre neue Liebe öffentlich machen zu müssen? Wohl eher nicht. Schließlich heißt es, Lupita sei mit Rapper K’Naan zusammen, ein Beweis dafür könnten Fotoaufnahmen der beiden Anfang des Monats sein. Doch wer weiß, vielleicht sind sie ja auch „nur“ Freunde. (LF)