Montag, 10. März 2014, 8:45 Uhr

Jennifer Aniston würde gerne mit Gisele Bündchen tauschen

Jennifer Aniston würde gerne ihren Körper gegen den von Gisele Bündchen tauschen.

Die 44-Jährige hätte gerne für 24 Stunden die Figur des Supermodels, statt ihre eigene. Außerdem gibt sie zu, neidisch auf den Körperbau von Ski-Legende Lindsey Vonn zu sein. Gegenüber dem Magazin ‘Self’ gesteht die Schauspielerin: “Ich würde es lieben, auch Ski fahren zu können, wie eine Verrückte, wie Lindsey Vonn. Und ich möchte gerne Giseles Körper haben, warum auch nicht?”

Der ‘Friends’-Star ist bekannt für ihre sehr gesunde Ernährung, Aniston mag absolut kein Fast-Food. Einem ungesunden Sknack ist sie aber doch verfallen.

Sie gibt zu: “Das Essen, welches ich so sehr liebe, dass ich es auch vom Boden essen würde, sind Nachos. Ich frittiere sie sogar selbst. Man nimmt einfach eine Tortilla, schneidet sie in Dreiecke und wirft sie in Kokosnussöl.” Um diese Kalorienbombe wieder los zu werden, macht die Verlobte des Schauspielers Justin Theroux regelmäßig Sport. Sie erklärte kürzlich: “Ich stehe auf und mache jeden Tag ein 40 minütiges Work-Out, Cross-Training mit Sit-ups, Laufen und Gewichten. Ich hatte eine Knieverletzung, deshalb bin ich gerade nicht in Kampf-Form, aber das ist ok. Es ist schön, manchmal etwas kurviger zu sein.” (Bang)

Fotos: WENN.com