Dienstag, 11. März 2014, 22:20 Uhr

Andie MacDowell: "Ich mache Anusara-Yoga". Anusara was?

Die US-amerikanische Schauspielerin und das Ex-Model Andie MacDowell (55) plaudert über ihre Beautygeheimnisse – das Anusara-Yoga.

Der Name Anusara kann man frei übersetzen als “dem Herzen folgend”. “Bei dieser Yoga-Art geht es darum, sein Herz zu öffnen und ein liebenswürdiger Mensch zu sein. Ich denke, dass diese Faktoren für die äußere Schönheit sehr wichtig sind”, erzählt MacDowell in der aktuellen Ausgabe des Magazins ‘Closer’.

Mehr zum Thema Andie MacDowell: “Freunde und Familie sind mir wichtiger als Ruhm”

Andie MacDowell hat zwei Töchter, beide sind klassisch ausgebildete Tänzerinnen und ihrer Mutter sehr ähnlich.

Auf die Frage, ob sie denn auch Beauty-Tipps von ihnen bekommt, sagt sie: “Man beeinflusst seine Kinder automatisch durch den eigenen Lebensstil. Beide lieben Sport, genauso wie ich und ernähren sich sehr gesund, weil ich es auch immer getan habe.”

Foto: SIPA/WENN.com