Dienstag, 11. März 2014, 13:55 Uhr

Fiona Erdmann wird wieder Serien-Schauspielerin

Fiona Erdmann wechselt vom Laufsteg wieder ins Schauspielbusiness.

Das bekannte Model, das durch Heidi Klums Sendung ‘Germany’s next Topmodel’ Berühmtheit erlangte, hatte sich 2012 an der Seite von Rapper Samy Deluxe als Sängerin versucht. Davor hatte sie bei der Soap ‘Anna und die Liebe’ zwei Staffeln lang ihr Talent als Schauspielerin unter Beweis gestellt.

Zuletzt war sie 2013 beim ‘Perfekten Promi Dinner’ im Fernsehen zu sehen. Drei Jahre nach dem sie für ihre letzte Soap vor der Kamera stand, hat sie eine neue Rolle an Land gezogen.

Wie der Sender RTL bestätigte, wird Erdmann künftig in der Serie ‘Unter uns’ zu sehen sein. Die 25-Jährige verriet aber auch schon selbst auf ihrem Facebook-Profil, dass sie neue Pläne und Projekte in Sachen Fernsehen hat. Sie postete ein Bild eines verschwommenen Textes und schrieb dazu: “Drehbuch lernen!” Erdmann wird die Rolle der Arzthelferin Maren Friedrich spielen und ab dem 4. Juni im TV zu sehen sein. Schon diesen Freitag (14. März) sollen die Dreharbeiten für die hübsche Brünette beginnen. (Bang)

Foto: WENN.com