Dienstag, 11. März 2014, 13:05 Uhr

Justin Bieber und Selena Gomez: Privates Tanzvideo aufgetaucht

Bei Justin Bieber und Selena Gomez stehen offenbar längst alle Zeiger auf Versöhnung. Ein jetzt aufgetauchtes Tanzvideo zeigt die beiden Künstler sehr vertraut und leidenschaftlich.

Geben die beiden jungen Musiker ihrer angeblich auseinandergebrochenen Liebe doch noch eine Chance? Nachdem Justin Bieber (20) ein Video von sich und der 21-Jährigen Schönen veröffentlichte, überschlägt sich die Gerüchteküche mal wieder mit heißen Spekulationen. Die Aufnahmen zeigen Selena Gomez und den ,,Never Say Never”-Sänger wie sie zu John Legends ,Ordinary People’ leidenschaftlich tanzen. Die Teenie-Idole bewegen sich in einem Tanzstudio sexy zur Musik und kommen sich sehr nahe. Sie umarmen sich und stoßen sich wieder weg. ,,Ich weiß, ich habe mich falsch verhalten und du hast deine Fehler gemacht. Wir haben genug Zeit, um uns zu entwickeln”, lautet eine passende Zeile des Liedes.

Hier geht’s zu den Bildern! Und hier geht’s zu dem putzigen Video!

Wer sich das Video anschauen will, kommt heute leider zu spät. Der Clip ihrer Tanzeinlage wurde bereits wieder von dem 20-Jährigen gelöscht. Die Fans mutmaßen, dass ihr Idol dies getan hat, um Selena Gomez vor Hass-Kommentaren zu schützen.

Anscheinend kommt das On-/Off-Paar nicht voneinander los und trifft sich trotz ihrer eigentlichen Trennung regelmäßig. Vergangene Woche wurden die beiden in Texas gesichtet, wo sie ein gemeinsames Frühstück zu sich nahmen und anschließend einkaufen gingen. Unter einem kürzlich veröffentlichten Instagram-Foto der 21-Jährigen schrieb der ,Baby’-Sänger ,,Die schönste Prinzessin der Welt” und sorgte damit für einige Wirbel in der Klatschpresse.

,,Der nächste Song ist für mein Baby.” Bei Justin Biebers Konzert am Sonntag auf einem Festival widmete er Selena Gomez das Lied ,My Baby’ und macht den Anschein ihre Romanze wieder erweckt zu haben. ,,Justin und Selena waren die ganze Zeit zusammen. Sie haben zusammen rumgehangen und wirkten sehr friedlich”, beschreibt ein Insider die Stimmung der beiden gegenüber ,US Weekly’.

Justin Bieber gibt sich wirklich Mühe Selena Gomez zurückzugewinnen, indem er sich in der Öffentlichkeit und auf Online-Plattformen zu ihr bekennt. Ob das Paar ihre Liebe auch in Zukunft aufrecht erhalten kann, werden wir sicherlich bald erfahren. (LT)

 

Fotos: WENN.com