Dienstag, 11. März 2014, 10:50 Uhr

Kate Winslet wird mit Stern auf dem "Walk of Fame" geehrt

Kate Winslet bekommt einen Stern auf dem ‘Walk of Fame’ in Hollywood.

Die berühmte Schauspielerin wird den 2.520. Stern in der berühmten Straße erhalten. Die Enthüllung soll Anfang nächster Woche stattfinden. ‘Titanic’-Regisseur James Cameron und Winslets Co-Star Kathy Bates sollen die Auszeichnung zusammen mit der 38-Jährigen am Montag (17. März) vor dem ‘W Hollywood Hotel’ am Hollywood Boulevard in Empfang nehmen – das berichtet die Webseite ‘Hollywood.com’. Die Aufnahmeleiterin der ‘Walk of Fame’-Zeremonie, Ana Martinez erklärt: “Wir sind so glücklich, dass Kate Winslet hier sein wird, auf unserem berühmten Boulevard der Träume und ihren wohl verdienten Stern bekommen wird. Wir haben Kate in ihren Rollen glänzen sehen und ihre Fans auf der ganzen Welt haben unruhig auf diesen besonderen Tag gewartet.“

Schauspielerinnen, die sich ebenfalls kürzlich mit einem Stern auf dem ‘Walk of Fame’ einreihen durften sind ‘Non Stop’-Star Julianne Moore und Jane Lynch von ‘Glee’. Die tollen Neuigkeiten für Winslet kommen gerade eine Woche nach dem sie zugegeben hatte, dass sie keine anderen Promis kennt, abgesehen von ihrem ‘Titanic’-Kollegen Leonardo DiCaprio – weil sie kein Fernsehen schaut. Bei ihrem Besuch auf dem ‘Walk of Fame’ wird sie jede Menge Stars anhand deren Sterne neu kennenlernen können.