Dienstag, 11. März 2014, 18:40 Uhr

Stars zum Anfassen: Beyonce und Jay Z beim Familienausflug

Fast hätte man sie nicht erkannt. Fast. Doch hier schlendern die Superstars Beyonce (32) und Jay Z (44) mit ihrer Tochter Blue Ivy ganz entspannt durch einen Park in Dublin.

Ein Familienausflug mit Kind. Eigentlich nichts Besonderes, doch wenn man bedenkt, dass wir hier zwei der größten Popmusik-Weltstars sehen, dann schon. Für ihre Kleine sind sie aber weder berühmt noch Weltstars, sondern einfach nur Mama und Papa.

Am Montag sah man das Paar in ungewohnt legerem Kleidungsstil im Phoenix Park in Dublin. Mit im Schlepptau: die entzückende zweijährige Blue Ivy, die sich, ganz prinzessinenlike auf dem Arm von ihrem Daddy tragen ließ. Nicht nur die Freude über diesen Familientag steht den stolzen Eltern ins Gesicht geschrieben. Auch die Outfits der Drei zeigen, sie sind voll auf Familie getrimmt. Alle sind warm angezogen, um dem kühlen Wetter zu trotzen.

Beyonce trägt schwarze Jeans, weiße Sneakers und versteckt ihre blonden Locken unter einer Mütze. Auf ihrer schwarzen Jacke sind die Inititalen ihres Mannes eingestickt. Kein auffälliges Make up, nur rote Lippen und eine riesige Sonnenbrille lassen erkennen, dass sich dahinter ein bekannter Popstar befinden könnte. Während die Kleine eine auffällige lilafarbene Jacke trägt und den natürlich dazu passenden orangen Schal, ist Papa Jay Z eher casual in schwarz gekleidet.

Mit Sicherheit sind diese Bilder eine Ausnahmesituation, da Familie Carter einen vollen Terminkalender vorzuweisen hat. Beyonce ist nämlich gerade weltweit auf Tour mit ihrer Mrs. Carter Show. Gerade finden Konzerte in Dublin statt, bevor es weiter nach Deutschland geht. Doch am Montag genoss die kleine Familie ihren Tag – man sah den Eltern an, dass sie glücklich sind. Bühnen, Songs und kreischende Fans sind in solchen einzigartigen Momenten mit ihrer Tochter ganz weit entfernt. (LF)