Mittwoch, 12. März 2014, 12:22 Uhr

Naomi Campbell: "Ich möchte Kinder haben, mit oder ohne einem Mann"

Supermodel Naomi Campbell wünscht sich ein Baby.

Das 43-jährige Topmodel trennte sich letztes Jahr von ihrem russischen Langzeit-Freund Vladimir Doronin und will jetzt dennoch Nachwuchs. Das Supermodel betont, sie brauche keinen Partner, um ein Kind großzuziehen. In der New Yorker Radiosendung ‘SiriusXM Radio Town Hall Show’ erzählt Naomi Campbell gegenüber der Designerin Diane von Fürstenberg:”Ich möchte Kinder haben, mit oder ohne einem Mann. Ich kann es auch alleine schaffen.“ Die ‘The Face’-Produzentin, die sich schon lange für Models mit einem anderen kulturellen Hintergrund einsetzt, sieht den Wandel, den das Model-Business dahingehend gemacht hat.

“Wir machen auf jeden Fall Fortschritte in unseren Werbe-Kampagnen. Aber es soll kein neuer Trend werden sondern es soll sich nur fest etablieren. Außerdem will ich nicht, dass die uns auf einer Modenschau in einer Reihe hintereinander herlaufen lassen, als führten wir irgendetwas auf..das ist schon passiert und es ist nicht sehr kreativ”, sagt das Model im Interview weiter. Die Britin äußerte sich auch zum Thema Mode-Business und Essgewohnheiten der Models. “Man ist für seine Handlungen selber verantwortlich. Wenn man sich also dazu entscheidet, man müsse aufhören zu essen weil man so dünn sein möchte, dann ist das die persönliche Entscheidung”, betonte das Supermodel. (Bang)

Foto: WENN.com