Mittwoch, 12. März 2014, 20:38 Uhr

Worst Dress of the Day: Rita Ora landet im Musterchaos

Ist denn immer noch Karneval? Rita Ora hat mit ihrem Mustermix ganz schön daneben gegriffen.

Normalerweise ist die britische Sängerin in ihrem Auftreten sehr stilsicher, doch auch Rita Ora kann mit ihrem Outfit mal daneben liegen. Jetzt wurde die 23-Jährige am Flughafen von Los Angeles mit einem sehr fragwürdigen Look angetroffen. Für einen langen Flug bieten diese Klamotten sicherlich weit aus mehr Komfort als die aufreizenden Kleider, die wir von Rita Ora auf den roten Teppichen der Welt gewohnt sind. Doch was hat sie sich dabei bloß gedacht?

Mehr Looks zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

In einer Kombination aus schlabberigen T-Shirt und der dazu passenden dreiviertel Hose im schwarz-weiß Muster grinst die Sängerin in die Kamera. Wahrscheinlich muss sie selber ein wenig aufgrund ihres Fashion-Fauxpas schmunzeln.

Über dem optischen Debakel trägt sie eine Jacke mit Karomuster und seitlichen Applikationen. Dazu kombiniert Rita Ora geringelte Kniestrümpfe in Adiletten und setzt ihrem Look damit die Krone auf. (LT)