Donnerstag, 13. März 2014, 11:17 Uhr

Nach dem "Bachelor"-Finale: Katja äußert sich mit romantischem Foto

Die diesjährige Bachelor-Staffel fand am gestrigen Abend seinen Höhepunkt.Insgesamt 4,45 Millionen Zuschauer sahen ab 20.15 Uhr das Finale.

Katja Kühne ist die Gewinnerin der Datingshow und postete direkt nach der Entscheidung ein vielsagendes Foto auf ihrer Facebookseite.

Schon einige Wochen vor dem Finale des Bachelors sickerte durch, dass Katja Kühne (29) die letzte Rose entgegennehmen würde. Wie erwartet entschied sich Christian Tews (33) gegen die 21-Jährige Angelina und wurde somit für Kandidatin Katja zum Hauptgewinn. Nach Ausstrahlung des Finales reagierte die Siegerin zum ersten Mal in der Öffentlichkeit auf ihren Triumph und postete ein romantisches Foto.

Mehr zum Thema: Bachelor Christian nimmt seine Traumfrau Katja – Die ersten Bilder

Auf ihrem Facebook-Foto ist ein großes Herz aus Kerzen zu sehen, das die Buchstaben “K+C” in romantischem Licht umrandet. Will Katja damit etwa die aufkommenden Gerüchte über ein mögliches Liebes-Aus vernichten? Scheinbar steht sie auch nach den Dreharbeiten der RTL-Kuppelshow zu ihrem Sieg und ihren Gefühlen. Unter dem Bild sammeln sich allerdings auch viele negative Kommentare, wie “Und nächstes Jahr sehn wir die dann im Dschungelcamp” oder “Angelina hat’s mehr verdient”.

Gegenüber dem Magazin ,InTouch’ äußerte sich Katja zudem über die Gerüchte ob sie schon mit Christian Tews zusammengezogen sei. “So schnell würde ich nicht mit einem Mann zusammenziehen! Aus meiner Erfahrung heraus weiß ich, dass das auch ziemlich schnell schief gehen kann. Ich finde, man sollte sich erstmal richtig kennenlernen”, heißt es von der 29-Jährigen.

Auch ihr siebenjähriger Sohn soll noch nicht auf Tuchfühlung mit dem Bachelor gegangen sein. “Natürlich stelle ich mein Kind nicht gleich jedem Mann vor! So etwas entscheide ich nach meinem Bauchgefühl” erklärt Katja im Interview mit der Zeitschrift.

Ob die Liebe zwischen Katja Kühne und Christian Tews auch in der Zukunft eine Chance hat, werden wir spätestens im RTL-Special ,Der Bachelor – Nach der letzten Rose” am nächsten Mittwoch, den 19. März um 21.15 Uhr erfahren. (LT)

Foto: RTL