Donnerstag, 13. März 2014, 17:49 Uhr

Soul-Sensation Bo Saris kommt auf Tour und verschenkt diesen Song

Geboren in den Niederlanden hat die Musik Bo Saris vor ein paar Jahren nach London verschlagen.

Mit seiner modernen Soulmusik passt der Überflieger des Jahres auch hervorragend in die Musikstadt, die ihm seit seiner Debütsingle “She’s On Fire” zu Füßen liegt.

Ende Januar folgte dann die “The Addict” EP, die von Dre Harris (Usher, Robin Thicke, Michael Jackson) produziert wurde und mit der Bo Saris bewiesen hat, dass er kein One-Hit-Wonder ist.

Am 25. April folgt nun endlich das komplette Album “Gold” und Bo kann seinen Erfolgskurs fortsetzen. Mit “Tender” gibt uns Bo Saris einen ersten Vorgeschmack darauf und zeigt gleichzeitig, dass er auch die leisen Töne wunderbar beherrscht.

Als besonderes Schmankerl verschenkt Bo Saris den neuen Song sogar. Hier könnt ihr euch “Tender” runter laden und anhören:

Live kommen die eingängigen Songs des Soulsängers ebenfalls super an und machen großen Spaß. Bo Saris ist der geborene Entertainer und gibt auf der Bühne zusammen mit seiner Band Alles. Umso schöner ist es, dass er kürzlich drei Livedaten für Deutschland bekannt gegeben hat.

Hier kann man Bo Saris bald live sehen:
25.04.2014 Hamburg – Prinzenbar
26.04.2014 Köln – Studio 672
28.04.2014 Berlin – Privat Club