Donnerstag, 13. März 2014, 20:03 Uhr

Der Brüller! Victoria Beckham arbeitet am Laufband-Schreibtisch (in High Heels!)

Die britische Mode-Designerin Victoria Beckham versteht sich bestens auf Multitasking.

Die 39-jährige einstige Spice-Girl-Sängerin trainiert auch dort, wo andere auch mal faul herum sitzen: Auf einem neuen Foto ist die einstige Spielerfrau jedenfalls an einem Schreibtisch arbeitend und gleichzeitig auf einem Laufband stehend zu sehen. Und das mit extrem hohen Schuhabsätzen.

Mehr zum Thema: Victoria Beckham wurde in der Schule gemobbt

Die Modedesignerin postete das putzige Bild gestern bei Twitter und schrieb dazu: “Jedes Büro sollte so etwas haben, Training und Arbeit gleichzeitig!! Genial!!” Victoria Beckham hatte an der Design-Hochschule Condé Nast College of Fashion & Design in London einen Vortrag für Studenten gehalten. Dessen Direktorin Susie Forbes hatte den eleganten und sportlichen Arbeitsplatz für Beckham eingerichtet. (dpa)

Foto: Twitter