Freitag, 14. März 2014, 22:54 Uhr

Christian Slater schwärmt total für Benedict Cumberbatch

Der US-amerikanische Schauspieler Christian Slater hat offenbar ein Faible für seinen angesagten britischen Kollegen Benedict Cumberbatch.

Der 44-jährige Hollywoodstar hat sich jedenfalls lobend über seinen britischen Kollegen Benedict Cumberbatch (37) geäußert. “Der Typ ist großartig. Ich mag ihn und würde liebend gerne mit ihm zusammenarbeiten. Er ist wunderbar”, sagte Slater der Online-Zeitung ‘Huffington Post’.

Mehr zum Thema: Benedict Cumberbatch will endlich eine dumme Rolle

Cumberbatch, der vor allem mit einer britischen Serien-Adaption über Sherlock Holmes bekannt wurde, war in den vergangenen Monaten in einer Reihe von Hollywood-Filmen zu sehen, darunter ‘Star Trek: Into Darkness’ und ‘Inside WikiLeaks – Die fünfte Gewalt’. “Er ist mein Männerschwarm. Daran gibt es keinen Zweifel”, so Slater.

Christian Slater ist derzeit in ‘Nymphomaniac’ zu sehen. Unser Foto Slater mit seiner Gartin Brittany Lopez. (dpa/KT)

Fotos: WENN.com