Samstag, 15. März 2014, 19:21 Uhr

Best Dress of the Day: Sylvie Meis im sexy Marinelook am Broadway

Bei der Premiere des Musicals ,Rocky’ präsentierte sich Sylvie Meis (35) diese Woche wie so oft absolut stilsicher auf dem roten Teppich des Broadways.

Die hübsche Niederländerin ist Botschafterin des Hamburger Erfolgs-Musicals und deshalb schritt sie mit reihenweise Prominenten über den Roten Teppich am New Yorker Broadway. Wie gewohnt ist die 35-Jährige modisch wieder top vorbereitet, denn sie strahlt den Fotografen in einem sehr originellen Outfit entgegen.

Sylvie trägt zu einem wundervoll zurückhaltenden Make Up (was sie um einige Jahre jünger macht) ein Kleid des französischen Modehauses Balmain, einer ihrer absoluten Lieblings-Marken.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Der Dress ist stark an einen Mantel-Look angelehnt, da die großen, goldenen Knöpfe im Vordergrund des knappen Outfits stehen. Gerade deshalb wird Sylvie Meis zu einem wahren Hingucker. Im Kontrast zu dem dunklen Kleid wählt die ,Let’s Dance’-Moderation helle Accessoires. Zu der weißen Designertasche von ,Yves Saint Laurent’ kombiniert sie goldenen Schmuck und Schuhe in Metallic-Optik – ein wirkliches Highlight-Outfit.

Mit diesem tollen Look beweist die sympathische Modersatorin dass sie eben auch in New York mit ihrem Stil bestehen kann.

Im Gespräch mit der ‘Huffington Post’ plauderte Meis in New York gerade in perfektem Englisch über ihre Karriere, Wünsche und Träume: “Es gibt noch viele Träume, die sich noch nicht erfüllt haben. Ich würde gerne wieder schauspielern oder weitere Shows moderieren – vielleicht etwas hier? Türen öffnen sich. Ich möchte meine Chancen nutzen!“ (LT)

Fotos: WENN.com