Samstag, 15. März 2014, 20:15 Uhr

Seth Rogen präsentiert Liste seiner Joint-Partner

Hollwoodstar Seth Rogen verkündete nunn ganz öffentlich, mit wem er bereit seinen Joint geraucht hat.

Nachdem Lindsay Lohan (27) eine Liste ihrer angeblichen Sex-Partner veröffentlichte, macht sich nun der kanadische Komiker mit seiner ganz besonderen Auflistung darüber lustig. Der 31-Jährige hatte ja nie ein Geheimnis daraus gemacht, gerne mal an einem Joint zu ziehen, doch jetzt verriet er welche Stars ihm dabei schon Gesellschaft geleistet haben.

Mit Lindsay Lohans 36 Verflossenen kann der Schauspieler zwar nicht mithalten, trotzdem kann er einige illustre Namen nennen. Komikerin Sarah Silverman (43), ‘Friends’-Darsteller Paul Rudd (44) sowie Rapper Snoop Dogg (42) und der oscarnominierte Jonah Hill (30) sollen die Vorliebe einer Haschzigarette mit Seth Rogen geteilt haben.

Einige Stars und Sternchen haben die Aufforderung des ,Beim ersten Mal’-Darstellers jedoch nicht angenommen, denn wie der 31-Jährige berichtete, konnte er beispielsweise Hollywood-Legende Barbra Streisand (71) so gar nicht von seinem Vorhaben überzeugen. ,,Nein, aber wir haben viel darüber gesprochen. Sie hat aber mit Peter Sellers Gras geraucht. Das ist das verrückteste überhaupt!”, heißt es von Seth Rogen in einem Interview mit ,Watch What Happens Live’.

Weiter äußerte er sich auch über seinen besten Kumpels und Kollegen James Franco (Foto oben): ,,Es ist wirklich traurig für mich, das zu sagen. Ich habe noch nie mit James Franco Gras geraucht, weil er das einfach nicht macht. Deshalb ist er auch so ein guter Schauspieler. Es ist eigentlich sehr traurig.” Gemeinsam mit dem 35-Jährigen arbeitet Rogen wieder an einer neuen Komödie  – ,The Interview’.

Ob Seth Rogen seine veröffentlichte Auflistung wirklich ernst meint oder nur Lindsay Lohan auf den Arm nehmen möchte, bleibt dahin gestellt. Seine Kollegen werden womöglich nicht begeistert über die Offenheit des Schauspielers sein. (LT)

Foto: WENN.com