Sonntag, 16. März 2014, 10:06 Uhr

Cristiano Ronaldos Russenfreundin Irina Shayk als Beauty Idol geehrt

Gestern Abend verliehen das Magazin ‘Gala’ und das Brenners Park-Hotel & Spa die ‘Gala Spa Awards 2014’ in Baden-Baden. Bereits zum 18. Mal wurden die besten internationalen Pflegekonzepte und Spas verliehen.

Highlight des Abends war die Ernennung des Topmodels Irina Shayk (28, 1,78m) zum “Beauty Idol” des Jahres. Das Victoria’s Secret-Model und Freundin des Weltfußballer des Jahres 2013 Cristiano Ronaldo wurde von der Jury für ihre unvergleichliche Schönheit und ihr soziales Engagement geehrt. Das Model ist Botschafterin von Pomogi, einer russischen Wohltätigkeitsorganisation, die sich um die Versorgung kranker Kinder kümmert.

Der “Special Prize” ging an Johan Ernst Nilson, den schwedischen Forschungsreisenden, Filmproduzent und Motivationscoach, der seit 1994 mehr als 30 klimaneutrale Expeditionen mit umwelt- und klimarelevantem Fokus in über 145 Ländern unternommen hat. Nilson ist Mitglied von “The Explorers Club”, Präsident der “Everest Summiteers Association” sowie Botschafter diverser Stiftungen und Organisationen des Schwedischen Königshauses.

Insgesamt trafen sich rund 200 geladene Gäste zu der glamourösen Verleihung, darunter zahlreiche Vertreter aus Wirtschaft, Kultur und Showbusiness sowie namhafte Vertreter der Kosmetikindustrie und Luxushotellerie in Baden-Baden.

Zu den prominenten Gästen der Veranstaltung gehörten unter anderem Thomas Heinze, Ursula Karven, Stefan Konarske, Franziska Knuppe, Thomas Kretschmann, Mathis Landwehr und  Lisa Martinek.

Mehr zum Thema: Rihanna über Date mit Cristiano Ronaldo – “Ich habe viele schwule Freunde”

Auch Verona Pooth, Erol Sander, Dana Schweiger, Luna Schweiger, Jochen Schropp sowie Ole und Anita Tilmann waren dabei. Das Moderatoren-Duo Judith Rakers und Yared Dibaba führte gemeinsam mit der Jury und prominenten Laudatoren durch den Abend. Andreas Bourani begleitete das Event musikalisch.

An der Ausschreibung einer der wichtigsten internationalen Beauty- und Spa- Auszeichnungen beteiligten sich diesmal 117 Pflegelinien mit 234 Produkten sowie 115 Hotel- und Day-Spa-Konzepte.

Fotis: WENN.com