Sonntag, 16. März 2014, 11:44 Uhr

Halle Berry: Irre Spekulationen um Ehe-Aus mit Olivier Martinez

Halle Barrys (47) Ehe mit Olivier Martinez soll am Ende sein.

Wie ausgerechnet die ‘Bild am Sonntag’ aus Berrys familiären Umfeld erfahren haben will, ist Martinez aus der gemeinsamen Villa ausgezogen. Zunächstmal auf Probe für zwei Wochen. Doch der Versuch, so die Ehe zu retten sei gescheitert, heißt es.

Erstmals berichteten allerdings diese Woche die ‘New York Daily News’ über eine mögliche Trennung. Dem Klatschblatt zufolge sei das Paar schon seit Monaten nicht mehr zusammen gesehen worden. Zuletzt am 7. Dezember in Hollywood.

Der Grund der Trennung soll die schlimme Eifersucht des 48-Jährigen gewesen sein. Seine Frau dreht gerade die CBS-Serie ‘Extant’ (siehe Foto ganz oben) mit dem attraktiven Schauspieler Goran Visnjic. Martinez, der gersde an ‘Revenge’ arbeitet, soll ihr täglich bis zu 100 SMS ans Set geschickt haben. Die beiden Stars sind gerade einmal seit acht Monaten verheiratet. Am 13. Juli würden sie ihren ersten Hochzeitstag feiern.

Eine Angestellte des Paares verrät: “Sie können sich nicht mehr riechen”. Die schöne 47-Jährige und der Franzose sollen viel gestritten haben, manchmal so laut, dass die Polizei zu ihrem Haus in Los Angeles kam, weil sich die Nachbarn über den Lärm beschwerten. Falls es wirklich zu einer Scheidung kommt, wäre das die dritte gescheiterte Ehe für Halle Berry.

Foto: WENN.com