Montag, 17. März 2014, 18:55 Uhr

Halle Berry und Olivier Martinez getrennt? Nein, heißt es offiziell

Sind Halle Berry und Olivier Martinez getrennt oder nicht? Am Sonntag wurde der 48-jährige Franzose und ‘Medicus’-Star am Flughafen von LA gesehen, in einem Shirt, dazu Jeans und eine Lederjacke.

Seine Augen versteckte er hinter einer Ray-Ban-Sonnenbrille. Das wichtigste Accessoire jedoch war ein Statement – sein Ehering. Trotz allen Gerüchten, seine Beziehung mit Halle Berry würde den Bach runter gehen, trug der französische Schauspieler den Ring und demonstrierte in die Kameras von Paparazzo: Wir gehören zusammen.

Nach zusammen sieht es jedoch nicht aus, wenn er kürzlich allein das Lieblingsrestaurant seiner Gattin in Los Angeles verließ. Die Schauspielerin selbst erschien zu den Oscars allein und ohne Ring am Finger. Streit seien ein ständiges Thema in der Beziehung der Stars, behaupteten Quellen.

Das letzte Mal sah man das Paar gemeinsam am 7. Dezember 2013 im Pantages Theater in Hollywood. Eine Sprecherin von Halle Berry erklärte gestern, die Gerüchte um eine Trennung sei völliger Quatsch.

Die Schauspielerin Halle Berry (47) und ihr Ehemann Olivier Martinez (48) sind seit acht Monaten verheiratet. Sie lernten sich während der Dreharbeiten zum Film „Dark Tide“ kennen und lieben. Berry und Martinez galten als eines der heißesten Pärchen im Jahr 2010. Im Juli letzten Jahres haben sie sich vor einer wunderschönen Kulisse im Chateau des Conde in Frankreich das Ja-Wort gegeben. Das Glück des Paares wurde perfekt, als im Oktober 2013 ihr Sohn Maceo Martinez geboren wurde. (LF)

Fotos: WENN.com