Montag, 17. März 2014, 21:14 Uhr

Nicki Minaj zeigt für ihr neues Musikvideo mal wieder Haut

Sängerin und Rapperin Nicki Minaj (31) ist ja durchaus bekannt für ihre crazy, aber sexy Outfits. Dieses Wiedererkennungsmerkmal möchte sie auch in ihrem neuen Video zum Song „Senile“ nicht aufgeben.

Anfang der Woche postete Minaj Bilder während des Drehs und da wirkte die Musikerin weniger extrem aufgedonnert als sonst. Der „Super Bass“ Star zeigt sich dabei u.a. in einer Unterwäsche-Kombination von Moschino. Weißer BH mit dem Moschino-Aufdruck. Über der Panty trägt sie eine Baggyhose, die natürlich geöffnet ist, damit jeder erkennt, dass BH und Slip zusammen gehören. Dazu ein paar schwarze Turnschuhe und der Look scheint perfekt.

Doch was natürlich bei der längst berühmten Rapperin nicht fehlen darf: reichlich Bling Bling. Dicke Goldkette, mit dazu passenden Creolen und Armreifen. In einer Szene liegt Nicki auf einem Stuhl und lässt sich den „Barbie“ Schriftzug auf den Bauch malen mit einer Silhouette der bekannten Puppe.

Mehr zum Thema Nicki Minaj: Aloe Vera-Wasser gegen ihre schlechte Haut

Dass die 31-Jährige es liebt, Bilder von sich zu posten ist spätestens seit ihrem romantischen Mexiko Urlaub bekannt. Dort veröffentlichte sie auf Twitter eine Serie von Bikini Bildern, die ihre Kurven perfekt in Szene setzen. Ob ein Bild am Strand oder locker auf dem Balkon der Hotelsuite. Hauptsache knapp und sexy, so lautet Nickis Motto. Sie kommentierte ihr kleines Shooting mit den Worten: „Ich war so vertieft und wir haben immer weiter geshootet, LOL“

Die Rapperin war mit ihrem Freund Safaree Samuels im Liebesurlaub in Mexiko, um dort ihr 10jähriges Jubiläum zu feiern.

Fotos: Instagram