Montag, 17. März 2014, 17:00 Uhr

Peter Maffay: Das ist seine neue Biker-Hymne "Gelobtes Land"

Nachdem Peter Maffay (64) mit seinem Album „Wenn das so ist“ im Januar diesen Jahres sein sechzehntes Nr. 1 Album veröffentlichte, folgt nun die zweite Single-Auskopplung, die Motorrad-Hymne “Gelobtes Land”.

Peter Maffay bricht mit “Wenn das so ist” alle Rekorde: das Album ist von null auf Platz 1 in die Charts geschossen und damit ist er der erfolgreichste deutsche Chartkünstler aller Zeiten. Auch international gibt es keinen Künstler, der so oft an der Spitze der Album Charts stand.

Das Tracklisting auf der aktuellen Single-Auskopplung “Gelobtes Land” hat es in sich. Gleich vier verschiedene Versionen des Songs werden auf dieser neuen Peter Maffay-Single zu hören sein!



klatsch-tratsch.de verlost noch einmal drei neue Alben ‘Wenn das so ist’ von Peter Maffay.

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 31. März 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Maffay-Album’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.


Fotos: WENN.com, Sonymusic