Dienstag, 18. März 2014, 19:15 Uhr

Best Dress of the Day: Scarlett Johansson von oben bis unten Spitze

Scarlett Johansson präsentierte sich letzte Woche in einem sehr figurbetonten Outfit – können wir da etwa schon ein Schwangerschaftsbäuchlein erahnen?

Die junge Schauspielerin sorgte am Freitag auf der Premiere des Films ,’Captain America: The Winter Soldier’ in Los Angeles für Aufsehen. Es war das erste Mal, dass sich die 29-Jährige auf dem roten Teppich zeigte, nachdem Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft in den Medien verbreitet wurden. Zusammen mit ihrem Verlobten Romain Duriac (31) erwarte sie im August ihr erstes Kind, heißt es. Ein Statement der Schauspielern gab es bis heute allerdings noch nicht dazu. Egal. Hier geht es um Stil!

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Scarlett Johansson trägt ein Outfit bestehend aus einer außergewöhnlichen, weißen Spitzenbluse und einem schwarzem Rock, die beides Designerstücke von Giorgio Armani sind. Dazu wählt sie die passenden ,Louboutin’-Schuhe ebenfalls in einer Spitzen-Optik. In der großherzig ausgeschnittenem Bluse gibt die ,Avengers’-Darstellerin viel preis und bringt ihre kurvigen Vorzüge zum Vorschein.

Der hochgeschnittene Bleistiftrock trägt Glitzerapplikationen und schmiegt sich eng an den Körper der Schauspielerin an. Kann man somit schon ein kleines Schwangerschaftsbäuchlein sehen? In der Frontalansicht ist von einem Babybauch noch keine Spur, im Profil allerdings ist beim genauen Hinsehen eine kleine Rundung zu erkennen. Die hübsche Blondine weiß eben, wie man so etwas gut verstecken kann.

Während sie bei ihrem Outfit aus dem Vollen schöpft, bleibt das Make-Up des Hollywoodstars eher zurückhaltend. Auch bei den Haaren wählt die Schauspielerin einen natürlichen Look und trägt sie schlicht und offen. Um dennoch eine glamouröse Note in ihren Red Carpet – Look zu bringen wählt die attraktive ,Lost in Translation’-Darstellerin Accessoires in Form von goldenen Ohrringen und Ringen des Labels ,Van Cleef and Arpels’.

Mit dem Strahlen einer werdenden Mutter wird ihr Outfit zu einem wahren Hingucker und Scarlet Johansson zu einem Highlight des Abends. (LF)

Foto: WENN.com