Dienstag, 18. März 2014, 18:01 Uhr

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton: Heimliche Verlobung?

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sollen sich verlobt haben.

Die ehemalige ‘Pussycat Dolls’-Frontfrau soll beim vierten Anlauf des ‘Silber Pfeil’-Piloten endlich ‘Ja’ gesagt haben. Das Paar hatte sich erst Ende letzten Jahres wieder versöhnt. Nun sollen sie ihre Liebe mit einer Hochzeit krönen wollen.

Ein Vertrauter des Paares erzählt der ‘Daily Star Sunday’-Zeitung: “Lewis gibt sein Bestes, um die Neuigkeiten geheim zu halten, aber er ist völlig entzückt. Er ist auf die Knie gefallen und Nicole hat endlich angenommen. Der Plan ist es, dass beide zusammen in der Schweiz leben werden und gemeinsam zu Lewis’ Rennen reisen.” Berichten zufolge soll Scherzinger ihre eigene Karriere für eine Weile zurückstellen, um Hamilton voll und ganz bei seiner ‘Formel 1’-Karriere zu unterstützen.

Der Vertraute berichtet weiter: “Natürlich heißt das, dass sie sich bezüglich ihrer Karriere für eine Weile zurücknehmen muss. Aber sie ist bereit, ihn auf seinem Weg zu unterstützen. Lewis wird die Brötchen nach Hause bringen, während Nicole nicht arbeiten wird. Sie wird ständigen Zugriff auf seinen Privat-Jet haben, wenn sie reisen muss. Es ist für beide der ideale Plan und hoffentlich wird es im August eine große Sommer-Hochzeit geben, wenn Lewis drei Wochen Pause vom F1-Plan hat.” (Bang)

Foto: WENN.com