Mittwoch, 19. März 2014, 18:12 Uhr

Best Dress of the Day: An Ashley Benson kann man sich kaum satt sehen

Ohne Frage Hosenanzüge sind ohnehin derzeit einer der absoluten Trends für Celebrity-Ladies auf dem roten Teppich, aber so hinreißend wie ‘Pretty Little-Liars’-Star Ashley Benson (24) versteht es nicht jede der Damen den Look zu stylen. Hach, die geraten wier doch glatt ein wenig ins Schwärmen!

Zum schwarzen Kurzblazer mit Rever und umgeschlagenen Ärmeln in Glanz-Optik trägt die Schauspielerin eine perfekt sitzende Zigarettenhose. Die weiße Schluppenbluse mit schwarzer Schleife verleiht dem androgynen Dandy-Look einen mädchenhaften Twist. Dazu kombiniert sie blaue Spitzenpumps aus Wildleder, die zunächst wohl ein wenig irritieren mögen, sich letztlich jedoch als gekonnter Kunstgriff mit subtiler Hingucker-Qualität entpuppen, und eine schwarze Plexi-Clutch.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Verführerisch dunkle Smokey-Eyes und nudefarbener Lippenstift machen den Look der US-amerikanische Schauspielerin und des Models perfekt. An diesem Star-Style können wir uns gar nicht satt sehen, Miss Benson! (AH)

Foto: WENN.com