Mittwoch, 19. März 2014, 11:36 Uhr

"Der Bachelor": Warum sind nur alle gegen Christian Tews?

Christian Tews muss zur Zeit mit viel Kritik umgehen können. Nach dem Ende der diesjährigen Ausgabe der Kuppelshow ,Der Bachelor’ gilt der 33-Jährige ofenbar als der unbeliebteste TV-Junggeselle seit dem Beginn vor drei Jahren.

Von den Zuschauern wird er mittlerweile sogar schon als ,Bitchelor’ bezeichnet und hat den Ruf des unsympathischsten Bachelors überhaupt. Das Publikum nimmt dem Glatzenträger übel, dass er Kandidatin Angelina Heger (22) in der großen Finalfolge küsste, obwohl er sich schon längst für die hübsche Katja Kühne (28) entschieden hatte.

Christian Tews ereilte zudem ein peinlicher Zwischenfall auf seiner aktuellen Clubtour in der Gießener ,Admiral Music Lounge’, bei der er auf der Bühne Autogramme schrieb und Interviews gab. Auf seine Frage, wer sich ,Der Bachelor’ im Fernsehen angeschaut habe, reagierten die anwesenden Clubbesucher mit Buhrufen und Beschimpfungen. Der 33-Jährige blieb jedoch tapfer, überspielte die Situation und ließ sich im Anschluss dennoch mit einigen Zuschauern für ein gemeinsames Foto ablichten. Mit Beliebtheit kann er also nicht punkten.

Doch nicht nur die Fans der Sendung sind nicht gut auf den Unternehmer zu sprechen, auch ehemalige Kandidatinnen der RTL-Datingshow stänkern gegen ihn. Die bereits aussortierten Frauen werfen Christian vor, dass er oberflächlich sei und Katja nur gewählt habe, da er auf dünne Frauen stehe.

Gegenüber ,bunte.de’ machten Jessica (23) und Ela (21) ihren Gedanken Luft. ,,Er ist auf jeden Fall sehr oberflächlich! Ganz klar. Meinen Charakter konnte ich ihm nie zeigen, weil wir keine Zeit dafür hatten in Südafrika. Nur: Bei Mädels wie Katja musste er ja nicht viel reden, weil die Körpersprache ihm wichtiger war“, heißt es von der üppigen Kandidatin. Auch die rassige Ela kann diesen Vorwurf nur bestätigen. ,,Er hat seine Aufmerksamkeit nur den Kandidatinnen gewidmet, die sehr mager waren. Als ich ging, hab ich mal genau geschaut, wer noch bleiben durfte: Da standen nur noch blonde, magere Frauen”, gibt sie im Interview zu.

Am heutigen Mittwoch, den 19. März wird Christian Tews in der Spezialausgabe ,Der Bachelor – Nach der letzten Rose’ auf die weiteren Kandidatinnen treffen – da möchte man wirklich nicht in seiner Haut stecken!

Auch die Frage, wie es mit seiner Auserwählten Katja und ihm weitergegangen ist, wird heute Abend eine Antwort finden.

Fotios: RTL,RTL/Charlie Sperring