Mittwoch, 19. März 2014, 12:23 Uhr

"Fack Ju Göhte 2" kommt im September 2015 in die Kinos

‘Fack ju Göhte’ kam 2013 in die Kinos und war einer der erfolgreichsten deutschen Kinofilme aller Zeiten.

Durch den enormen Erfolg, wurde früh über eine Fortsetzung nachgedacht. Jetzt verkündete ‘Constantin Film’-Chef Oliver Berben in einem offiziellen Statement auf Facebook: “Am 10.09.2015 kommt ‘Fack Ju Göthe 2‘.”

Die Fans dürften sich besonders auf Elyas M’Barek freuen (auf unserem Foto mit Regisseur Bora Dagtenkin.) “Ich verstehe, dass die jungen Mädchen alle ausflippen, wenn sie ihn sehen. Er hat einen Riesencharme. Und er ist ein ganz bodenständiger, natürlicher junger Mann. Ich hoffe, er bleibt so. Ich finde ihn einfach klasse. Es hat großen Spaß gemacht, mit ihm ‘Fack ju Göhte’ zu drehen. Ich freue mich immer, wenn ich ihn sehe. “, verriet zum Beispiel Uschi Glas kürzlich gegenüber der ‘Welt am Sonntag’.

Ob die 70-Jährige auch wieder mit von der Partie sein wird, wurde bisher noch nicht bekanntgegeben. Elyas M’Barek dürfte als Zeki Müller die Zuschauer wieder in die Kinos ziehen und an den Erfolg des erstens Teils sicherlich anknüpfen, der sogar Quentin Tarantinos ‘Django Unchained’ auf den zweiten Rang der jährlichen Kinocharts verwiesen hatte.