Mittwoch, 19. März 2014, 9:26 Uhr

Irina Shayk: Cristiano Ronaldo "hat einen so tollen Körper"

“Ich möchte unbedingt Mama werden und viele Kinder bekommen:ein großes Haus am Meer bauen und dann dort mit meiner Familie und ein paar Hunden leben.” Das sagt das russische Top-Model Irina Shayk (28), seit fast vier Jahren (angeblich) die Lebensgefährtin von Weltfußballer Cristiano Ronaldo (29).

Im Interview mit der Illustrierten ‘Gala’ plauderte sie ihre privaten Zukunftspläne. Für seinen Sohn Cristiano Junior (3), das Ergebnis eines One-Night-Stands, hegt sie längst Muttergefühle.

Für andere Männer als ihren Freund hat die schöne Russin keinen Blick: “Warum sollte ich? Cristiano hat einen so tollen Körper – ich bin bestens versorgt und deshalb für derlei Reize nicht besonders empfänglich.” Das Aussehen allein beeindrucke sie allerdings nicht, so Shayk weiter. Sexy werde ein Mann für sie, “wenn er charmant ist, über sich selbst lachen kann und ein Gentleman ist: Tür aufhalten, in den Mantel helfen und im Restaurant den Stuhl bei Tisch zurechtrücken sind bei mir ein Muss.”

Dass Ronaldo so sehr auf sein Äußeres achtet, ist für Irina Shayk völlig in Ordnung: “Wir leben im 21. Jahrhundert. Ich finde es sehr sexy, dass sich mein Freund so gut pflegt. Wenn Cristiano sich allerdings heimlich über meine Cremes hermachen würde, dann hätte er ein Problem.”

Fotos: WENN.com