Mittwoch, 19. März 2014, 13:06 Uhr

Johannes Strate: Sohn erkennt Papas Stimme schon im Radio

Johannes Strate (34), Sänger der Band Revolverheld, rückt mit seiner Mitwirkung bei ‘The Voice Kids’ nun immer mehr in den Focus der Öffntlichkeit. Klar, dass wir da aich Privates über den Beau erfahren wollen.

Johannes freut sich beispielsweise, dass sein Sohn Emil (1) seine Stimme im Radio erkennt.

“Wenn er unsere Songs hört, dann guckt er schon genau hin und reagiert darauf anders, als wenn er andere Lieder im Radio hört”, sagte der Misiker der Nachrichtenagentur dpa in Berlin. Noch größere Reaktionen zeige der Sohnemann allerdings bei “Auf der Mauer, auf der Lauer, liegt ‘ne kleine Wanze”. “Vielleicht sollte ich das einfach mal singen, um ihm hundertprozentig zu gefallen”, erklärte der Musiker lachend.

Der Frontmann der Hamburger Band sucht von diesem Freitag an in der Sat.1-Musikshow ‘The Voice Kids’ Gesangstalente im Alter von 8 bis 14 Jahren. Neben Strate sind auch Eurovisions-Supeatar Lena Meyer-Landrut (22) und Henning Wehland (42) von den ‘Söhnen Mannheims’ die Coaches für den musikalischen Nachwuchs. (dpa/KT)

Foto: WENN.com