Mittwoch, 19. März 2014, 17:50 Uhr

Route 94 feat. Jess Glynne: "My Love" ist der Clubhit des Frühjahrs

Der aus London stammende Produzent und DJ ‘Route 94’ hat ein neues Clubbrett am Start: ‘My Love’.

Dieser verbindet den dynamisch-rhythmischen Beat von Route 94 mit der gefühlvollen Stimme von Jess Glynne, die zusammen mit Clean Bandit und ihrem Hit ‘Rather Be’ gerade die internationalen Charts stürmt und weltweit in den Top5 der iTunes Charts ist.

‘My Love’ stieg in England in der ersten Woche auf Platz 1 in die Singlecharts ein. Auch in Deutschland erzielt der Track erste Erfolge. In den iTunes Charts ist er auf Platz 25 und in den iTunes Dance Charts sogar auf 5.

Route 94 benannte sich nach der Strecke von Chicago nach Detroit, dabei ist Chicago nicht nur durch seine Sehenswürdigkeiten bekannt, sondern gilt vor allem auch als Geburtsstätte des House. Die Liste seiner Unterstützer ist lang, u.a. hatte er auch Remixe für Storm Queen, MK, Katy B und Skream gemacht.