Donnerstag, 20. März 2014, 16:18 Uhr

Briten-Aufsteiger Kit Harington wirbt für Jimmy Choo

Kit Harington wird das neue Gesicht der Männer-Kollektion von Jimmy Choo.

Der britische Schauspieler wird in der Kampagne unter anderem für Schuhe und Taschen werben. Außerdem wird es ein Männer-Parfüm von Jimmy Choo geben, sowie eine Sonnenbrillen-Kollektion in Zusammenarbeit mit ‘Carrera’.

Auch dafür wird der ‘Game of Thrones’-Darsteller als Model fungieren. “Kit verkörpert vollkommen ‘Jimmy Choo Men’. Er besitzt eine natürliche und verführerische Maskulinität und eine Leichtigkeit wenn es um Stil geht. Mit seiner Coolness und seiner geradezu glühenden Sinnlichkeit ist er der perfekte, britisch Gentleman”, begründet Sandra Choi, Kreativ-Direktorin von Jimmy Choo, die Wahl des 27-Jährigen.

Mehr zum Thema Kit Harington: Das Six-Pack in “Pompeii” gab’s nicht geschenkt

Der Schauspieler, der zurzeit in dem Kino-Blockbuster ‘Pompeii’ zu sehen sein ist, fühlt sich geehrt, neuer Botschafter der Mode-Marke zu sein. “Ich bin sehr aufregt das Gesicht für eine so angesehene Marke sein zu dürfen und dabei mitzuhelfen, den ‘Jimmy Choo Mann’ zu definieren”, erklärt Harrington.

Die Werbe-Kampagne startet im September, dann wird auch das neue Männer-Parfüm von Jimmy Choo erhältlich sein. Vorher kann man den Briten in der neuen Staffel ‘Game of Thrones’ bewundern, die startet bereits im April. (Bang)

Foto: WENN.com