Donnerstag, 20. März 2014, 13:58 Uhr

Justin Bieber schreibt neue Liebesliedchen für Selena Gomez

Die neue Ballade von Justin Bieber ist nur eine von vielen weiteren Songs, die der Sänger für seine On/Off/On- Freundin Selena Gomez geschrieben hat.

Seit 2010 stecken das Teenie-Idol und die brünette Sängerin im Beziehungskarussell fest. Aktuell stehen offenbar wieder alle Zeiger auf Versöhnung, denn der 20-Jährige hat für seine Liebste einige Songs verfasst. Einer davon ist die Ballade ,Life Is Worth Living Again’, wovon der Sänger bereits einen kleinen Ausschnitt auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte.

“Ja, der Song ,Live Is Worth Living Again’ ist nur für Selena und das ist nicht das einzige Stück, das er an sie gewidmet hat. Er hat einen Haufen Zeug für sie geschrieben, denn sie ist seine größte Inspiration”, heißt es von einer Quelle gegenüber ,Inside Hollywood’. Scheinbar hängt sich Justin Bieber zur Zeit richtig ins Zeug, seiner Freundin zu imponieren. Bereits Anfang des Monats widmete der ,Baby’-Sänger seiner Herzdame während eines Auftrittes in Texas einen seiner Hits und veröffentlicht zudem regelmäßig Schnappschüsse von sich und der 21-Jährigen. “Ich bin jeden Tag für diejenigen im Studio, die an mich glauben und mich unterstützen. Du fällst, kommst aber stärker zurück”, lautet eine Botschaft des Sängers.

Eine offizielle Bestätigung ihrer neuaufgeflammten Beziehung gibt es bisher noch nicht. Wie lange die Phase der Frühlingsgefühle bei Justin Bieber und Selena Gomez noch anhalten wird bleibt ebenfalls offen. (LT)

Foto: WENN.com