Donnerstag, 20. März 2014, 19:21 Uhr

Lindsay Lohan: Auch Ashton Kutcher und Orlando Bloom auf ihrer Sexliste?

Die angebliche Sexliste von US-Starlet Lindsay Lohan war bereits gefüllt mit hochkarätigen Namen der Hollywoodlandschaft. Offenbar gibt es aber noch weitere Namen, wie zum Beispiel Ashton Kutcher und seinen Kollege Orlando Bloom.

Erst kürzlich kam eine Liste von 36 Berühmtheiten ans Licht der Öffentlichkeit, die belegen soll, mit wem die 27-Jährige bereits intim geworden ist – aber damit ist noch nicht Schluss! Neben Namen wie Justin Timberlake, Heath Ledger oder Collin Farrell sollen nun auch Ashton Kutcher und Orlando Bloom schon einmal mit der heute 27-Jährigen im Bett gelandet sein. Letzterer soll unter ,Orli Bloom’ ganz weit oben verzeichnet und somit bei dem It-Girl in besonderer Erinnerung sein.

Mehr zum Thema Lindsay Lohan: Bei den Anonymen Alkoholikern will sie keine Kameras

“Lindsay liebt es, mit berühmten, gut aussehenden, erfolgreichen Männern in Verbindung gebracht zu werden”, beschreibt ein Insider gegenüber der US-amerikanischen ,InTouch’. Die umstrittene Liste soll das einstige Partygirl am 30. Januar im Beverly Hilton Hotel unter reichlich Alkoholeinfluss geschrieben haben… Mit ihrem scheinbaren Eroberungen habe Lindsay Lohan die Bewunderung bei ihren Freunden auslösen wollen.

Wie hoch der Wahrheitsgehalt bei Lindsay Lohans Sexliste liegt, bleibt fragwürdig. Fest steht, dass sich die erwähnten Persönlichkeiten sicherlich nicht über ihre Nennung freuen werden. (LT)