Donnerstag, 20. März 2014, 12:33 Uhr

Promi-Dinner: Larissa Marolt platzt am Sonntagabend der Kragen

Dschungelcamperin Larissa Marolt hat am kommenden Sonntag ihren großen Auftritt beim ‘Perfekten Promi-Dinner’ auf VOX. Dann platzt der Blondine Kragen und sie verlässt die Dinner-Runde!

Die diesjährigen RTL-Dschungelcamperin-Kandidaten Larissa Marolt, Marco Angelini, Jochen Bendel und Michael Wendler kämpfen statt um die Dschungel- jetzt um die Dinner-Krone: Die prominenten Abenteurer müssen ihre Koch- und Gastgeberqualitäten unter Beweis stellen. Warum Larissa aber vor Wut kocht und Jochens Wohnung verlässt, zeigt VOX am 23. März um 20:15 Uhr.

Das Ex-GNTM-Model eröffnet die Dinner-Runde im mittlerweile berühmten Gasthaus ihrer Eltern – dem “Hotel Marolt” am Klopeiner See in Kärnten. “Ich bin ja ein bekennender Larissa-Fan und fahre heute zur eigentlichen Dschungel-Königin!”, behauptete Schlager-Star Michael Wendler ohne rot zu werden. Kulinarisch erwarten die Konkurrenten jedoch nicht allzu viel von ihrer “Schussel-Königin” aus dem Camp.

Aber die 21-Jährige hat ein klares Ziel: “Ich will meine Gäste mit meinen Kochkünsten begeistern!” Unterstützung bekommt sie dabei von ihrem Onkel Harry, der Larissa sehr hilfreich zur Seite steht. Schon beim ersten Gang “Kalte Fischvariationen vom Saibling und Lachs” wundern sich die Gäste über die vermeintlichen Kochkünste der Österreicherin. “Wie viel an Lob hast du da jetzt verdient?”, will der Wendler erstaunt wissen. Hat die Camp-Zweitplatzierte mit ein wenig zu viel “Schnibbelhilfe” ihre Siegeschancen vertan?

Jochens Dinner-Abend am dritten Tag verwandelt sich jedoch in eine unfreiwillige Schlager-Party mit Marco und Michael in den Hauptrollen – und das zum Leidwesen von Larissa. Durch die provokante Selbstdarstellung der Schlagerbarden platzt Larissa der Kragen: “Ich hatte meinen Schock gerade überwunden und jetzt muss ich mit euch schon wieder beim Dinner sitzen. Ich könnte kotzen!”. Jochen ist ratlos: “Ich musste zusehen, wie der Abend den Bach runtergeht.” Als das maßlos genervte Model auch noch Bendels Wohnung frühzeitig verlässt, scheint der Eklat perfekt. Der Gastgeber versucht noch zu retten, was zu retten ist: “Da hilft wohl nur ein Schnaps für die drei Männer!”

Fotos: VOX/Bernd-Michael Maurer