Donnerstag, 20. März 2014, 8:31 Uhr

Taylor Momsen bald nackt im Playboy?

Taylor Momsen deutet an, sich für den ‘Playboy’ ausziehen zu wollen.

Die ‘Pretty Reckless’-Sängerin, die auf dem Cover ihres neuen Albums ‘Going To Hell’ ihren Allerwertesten zeigt, würde sich über einen Anruf Hugh Hefners freuen. Im Gespräch mit ‘BANG Showbiz’ sagt sie: “Es ist nicht etwas, das ich wirklich verfolge. Es ist von vielen Faktoren abhängig. Aber ich schließe nichts aus, bis es wirklich passieren könnte. Es würde von dem [Foto-] Shooting abhängen und ob ein Zweck dahinter steht. Ich war schon in der ‘FHM’ und ‘Maxim’. Bei ‘FHM’ ging es um das Video von ‘My Medicine’ und bei ‘Maxim’ ging es um den ‘Rock ‘n’ Roll’-Lebensstil in New York. Es muss immer eine Geschichte dahinter sein und nicht einfach nur heißen, ‘Taylor zieht sich schon wieder aus’.”

Die 20-Jährige, die außerdem noch Model und Schauspielerin ist, ließ bereits in ‘Heaven Knows’, dem neuen Video ihre Band ‘The Pretty Reckless’, komplett die Hüllen fallen. (Bang)

Foto: WENN.com