Freitag, 21. März 2014, 21:19 Uhr

Angelina Jolie ist ganz hingerissen von Jared Leto

Stress im Liebesparadies? Angelina Jolie hegt offenbar eine große eine Leidenschaft für den 42-Jährigen Überflieger Jared Leto und das lässt Ehemann Brad Pitt (50) ordentlich grübeln.

Die Hollywoodschauspielerin ist nämlich begeistert vom Talent des US-Stars und betont immer wieder, was er doch für ein toller Schauspieler sei.

Nachdem Leto einen Oscar für die beste Leistung als Nebendarsteller gewann, wurde Jolies Schwärmerei noch heftiger. Eine Quelle verriet, dass Angelina immer wieder betonte, wie gut Jared doch aussähe und was er für ein großartiger Künstler ist.

Als wenn das nicht schon genug wäre, wird nun auch noch gemunkelt, Jolie und Leto hätten schon im Jahr 2003 ein Techtelmechtel gehabt. Zu diesem Zeitpunkt drehten die beiden Schauspieler nämlich zusammen den Film ‘Alexander’.

Mehr zum Thema: Zeigen Jared Leto und Lupita Nyong’o hier ihr ganz privates Glück?

Gerüchte hin oder her. „Brad will der Einzige für Angelina sein“, so eine Quelle. Er kann angeblich nicht aufhören, über die vermeintliche Romanze zu grübeln und dazu trägt seine Frau, indem sie Jared ständig Komplimente macht, nicht gerade bei.

Die Hollywood Diva ist mit Sicherheit vom Können des ‘Dallas Byuers Club-Darstellers beeindruckt, doch immerhin hat sie einen der größten Schauspielstars an ihrer Seite: Ehegatte Brad Pitt. Solange es also nur bei Komplimenten bleibt, braucht der ehemalige „Sexiest Man Alive“ sicher keine Angst haben. (LF)

Fotos: WENN.com