Freitag, 21. März 2014, 19:45 Uhr

Best Dress Of the Day: Jamie Chung läutet den Frühling ein

Der März beschert uns derzeit schönstes Frühlingswetter und bei Temperaturen um die 20 Grad lassen sich auch schon mal die ersten Frühblüher blicken.

Auch in unserem Kleiderschrank sprießt und blüht es jetzt ganz gewaltig, wie Schauspielerin und ‘Sucker Punch’-Star Jamie Chung ihr zeigt.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Die bunte Skinny Pants, die die schlanken Beine der brünetten Schönheit gekonnt in Szene setz, versprüht dank verspieltem Blumenprint herrlichste Frühlingslaune. Dazu komboiniert die 30-Jährige einen weiteren Frühjahrstrend. So besticht das weiße ärmellose Top durch zarte Spitzenoptik. Für sommerliche Frische sorgen auch die neongelbe Tasche und die Fliegerbrille im gleichen Farbton. Dazu ein paar goldene Sandalletten und schon kann die Hitzewelle kommen.

Die perfekte Strandfrisur hat Jamie auch schon parat. Wie ein waschechtes Surfergirl aus Kalifornien trägt sie ihr Haar in lässigen Peachwaves. Bei den Stars ist man offensichtlich für bestens für die Sommersaison gerüstet. (AH)

Foto: WENN.com