Freitag, 21. März 2014, 19:20 Uhr

Chris Hemsworth: Die Zwillinge sind da

‘Thor’-Star Chris Hemsworth (30) und seine Frau Elsa Pataky (37) sind Eltern von Zwillingen geworden.

Das bestätigte ein Sprecher gegenüber dem ‘People’-Magazin. Die Babys – zwei Jungen – wurden in der “Cedars Sinai”-Universitätsklinik in Los Angeles geboren. Derzeit gibt es keine weiteren Informationen.

Die Schauspieler sind bereits Eltern der gemeinsamen Tochter India Rose, die erst 22 Monate alt ist.

Erst kürzlich sagte der australischer Star: “Vater zu sein ist keine einfache Aufgabe. Aber die beste, die ich mir vorstellen kann. Zuhause zu sein, mit der Familie Zeit zu verbringen, nur darum geht es… Es lässt mich viel entspannter arbeiten, weil ich nun etwas habe, was mir deutlich wichtiger ist.”

Die beiden Schauspieler sind seit Ende 2010 verheiratet.

Foto: WENN.com