Freitag, 21. März 2014, 22:27 Uhr

Christian Bale hat Löcher in den Socken

Obwohl er auf dem roten Teppich so schick aussieht: Hollywood-Star Christian Bale (40) legt offenbar keinen großen Wert auf Kleidung. Und damit treibt der britische Star seine Frau regelmäßig in den Wahnsinn.

Bei Sicherheitskontrollen am Flughafen könne es zum Beispiel peinlich sein, wenn er die Schuhe ausziehen müsse, sagte der Schauspieler (‘American Hustle’) dem Magazin ‘InStyle’: “Meine Frau schämt sich immer für die Löcher in den Socken.”

Mehr zum Thema: Christian Bale und Casey Affleck – Zwei ungleiche Brüder in “Auge um Auge”

Auch seine “wunderbare Schwiegermutter” kenne seine Nachlässigkeit und sage oft: “Gib mir deine Hose, damit ich sie flicken kann. Du kannst nicht so schlampig herumlaufen und meine Tochter blamieren.”

Der Oscar-Preisträger Bale, der sein Privatleben weitgehend unter Verschluss hält, ist seit 14 Jahren mit dem früheren Model Sibi Blažic verheiratet. (dpa)