Samstag, 22. März 2014, 17:09 Uhr

Best Dress of the Day: Lara Bingle stiehlt Sam Worthington die Show

Spätestens seit dem gigantischen Kinoerfolg von Avatar gehört Schauspieler-Hottie Sam Worthington (37) zu Hollywood‘s heißesten Export-Schlagern. Auf der Premiere seines neuen Films ‘Sabotage’ (u.a. mit Arnold Schwarzenegger) stahl ihm dieses mal aber seine nicht weniger umwerfende Freundin, das australische Model Lara Bingle (26), ein wenig die Show!

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Ein Traum aus Nude und Silber – anders kann man die wunderschöne Farbkombination von Lara‘s Kleid nicht beschreiben. Die Schnitt-Kombination aus Tube-Top und Cutout betonen die Vorzüge ihres Décolletés, der knallenge Rest (auch „Bodycon-Dress“ genannt) schmeicheln ihren Rundungen und geben in einem durchsichtigen Saum (Fachausdruck: „Seetrough“) einen Ausblick auf ihre knackig gebräunten Model-Beine! Dazu eine schlichte Frisur, femininer roter Lippenstift und Verzicht auf Schmuck: Perfekt! Kein Wunder, warum Sam Worthington so zufrieden neben seinem wundervollen Schmuckstück posiert.

Wundervoll finden wir übrigens auch, dass der Hollywood-Star sich farblich im Kontrast zu seiner glänzenden Schönheit dezent zurück hält – Traumpaarfaktor: 100%!  (Kyra Kuklies)

Foto: WENN.com